loader image
#Visia Hautanalyse

Die Visia sieht alles und lässt nichts im Verborgenen.
Das Hightech Hautanalysegerät wurde einst hergestellt, um Wirksamkeitsstudien großer, namenhafter Kosmetikfirmen zu erstellen.
Somit ermöglicht die Visia auch für uns neue Wege, den Kunden noch gezielter auf sein Hautbedürfnis zu beraten, die Wirksamkeit unserer Behandlungen & Produkte zu zeigen.

 

Die VISIA bietet 8 verschiedene Analysemerkmale:

  • Flecken – Sommersprossen, Akne-Narben, Hyperpigmentierung
  • UV-Flecken – diese liegen meist noch verborgen in der Haut
  • Falten – Unterscheidung von Mimik- und Trockenheitsfalten
  • Ebenheiten bzw. Unebenheiten
  • Poren, Porenhäufigkeit & Menge
  • Porphyrine – ausgeschiedener Haut-Detox
  • Messung der Wimpernlänge & Voulmen
  • Ein absolutes Highlight ist, das sogenannte TrueSkin Age, die Bestimmung des wahren Hautalters anhand der Analyse

Erfahre jetzt was in Deiner Haut steckt und lasse Dich gezielt von uns beraten.

 

Foto 04.07.22, 21 13 38
#Preise & Behandlungen

VISIA Hautanalyse (30 min) 

*Eine Visia Hautanalyse erhältst du bei Buchung deiner 1. Intensivbehandlung kostenlos dazu.

Du weißt nicht, wo Du mit Deiner Haut derzeit stehst, bist mit der aktuellen Pflege nicht zu 100% zufrieden und möchtest wissen, wie du diesen Zustand verbessern kannst? – Dann ist die Visia Hautanalyse genau das Richtige für Dich.

Wir werden hierbei Scans von Deiner Haut machen und Dich zu einem kurzen Treatment (Renigung, Peeling, Abschlusspflege) in unsere Kabine einladen. Im Anschluss werden erneut Scans gemacht. So können wir feststellen, ob es bereits nach wenigen Schritten eine leichte Verbesserung gibt, oder wir können sogar noch tiefer in Deine Haut blicken.

Jeder Kunde erhält auf seinen Hautzustand & Bedürfnis einen maßgeschneiderten SkinFitnessPlan für zu Hause und auch eine Behandlungsempfehlung.

VISIA Hautanalyse Update – zusätzlich zu einer Behandlung (30 min)59€

Hierbei handelt es sich um eine Zusatzbuchung zu einer unseren Facial Treatments.

Du möchtest bspw. ein Update zu Deinem Hautzustand, da du bereits ein paar Behandlungen bei uns gemacht hast oder Du bist neu bei uns und möchtest im Zuge deiner ersten Behandlung bei uns eine exakte Hautanalyse, um mehr über deine Haut zu wissen als das, was man oberflächlich sieht.

Buchbar zu folgenden Behandlungen: ProSkin 60 / ProSkin 90 / ProPowerPeel 30 / ProPowerPeel 60 / Alle HydraFacial Behandlungen    

Gerne möchten wir noch darauf hinweisen, dass vereinbarte Termine, die nicht eingehalten werden können, bitte spätestens 24 Std. vorher abzusagen sind. Wir bitten um euer Verständnis, dass nicht eingehaltene Termine zu 50% in Rechnung gestellt werden.

Jetzt für den WhatsApp-Newsletter anmelden!

Osnabrück Münster


Bitte beachten: Hierüber läuft nur die Newsletter-Anmeldung! Keine Terminanfragen und keine Terminabsagen möglich!